Im Hatv_forstmesse_2012_100pxsOLZmachen Magazin (Ausgabe: Winter 2012) berichtet Autor Dieter Biernath über das ATV (All Terrain Vehicle) der Bergwacht Bereitschaft Aalen

Während der KWF-Tagung (Forstmesse) im Juni 2012 in Bopfingen war die Bereitschaft Aalen für die Verletztenversorgung auf dem weiträumigen und zum Teil unwegsamen Messegelände mit verantwortlich. Dabei kam das neue Einsatzfahrzeug, ein ATV Quad der Firma Can-am zum Einsatz. Dieter Biernath beschreibt in seinem Artikel das Fahrzeug mit seiner Zubehörausstattung.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Chefredakteur und Herausgeber des HOLZmachen Magazins für die Möglichkeit der Veröffentlichung des Artikel auf unserer "Homepage" bedanken.